Advents Meditation

Advents - Meditation

Sie sind herzlich eingeladen, in den geschützten, kraftvollen Raum der reformierten Kirche Hergiswil zu kommen. Im Kerzenschein, mit sanften Klangschalen-Klängen und geführten Meditationen machen wir uns auf den Weg, um der Kraft in uns selbst wieder zu begegnen, sie zu nähren und zu stärken.

Stress ist eine der Hauptursachen von vielen Krankheiten. Meditation wirkt beruhigend und hilft besonders bei regelmässiger Anwendung, Stress abzubauen. Die Wirkung der Klangschalen unterstützen Körper und Geist bei der Meditation. Es sind keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen im Meditieren nötig.

Alle sind herzlich willkommen!

Wir meditieren im Sitzen. Die Kirche ist beheizt. Bringen Sie nach Wunsch eine Decke und/oder Kissen mit, um es sich richtig bequem zu machen.

Eintritt frei. Türkollekte.

Auskunf